BESCHÄDIGTE WAREN
Wenn Sie Ihre Sendung in beschädigtem Zustand erhalten, desto mehr Details Sie zur Beschädigung angeben können, desto besser kann der Spediteur den Anspruch bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass Schäden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt bei uns gemeldet werden müssen, und nur Meldungen, die alle der unten aufgeführten erforderlichen Dokumente und Fotos enthalten, für eine Entschädigung oder Ersatz in Betracht gezogen werden. Der Spediteur wird eine Untersuchung durchführen und den Anspruch auf Grundlage ihrer Feststellungen und der von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen bearbeiten, daher seien Sie so gründlich wie möglich.
Erforderliche Dokumente für einen beschädigten Anspruch:
- Schriftliche Erklärung (+ Unterschrift) von Ihnen als Empfänger
- Ein Foto der äußeren Verpackung
- Ein Foto der inneren Verpackung
- Ein oder mehrere Fotos der beschädigten Waren
Im Durchschnitt erhalten wir innerhalb von 7 Tagen eine Antwort vom Spediteur. Sobald wir eine Aktualisierung zu Ihrer Anfrage erhalten, werden wir Sie über diesen Kanal informieren.
PAKET NICHT ERHALTEN
Wenn Ihr Paket beschädigt oder verloren gegangen ist, melden Sie das Problem bitte innerhalb von 4 Wochen (28 Kalendertagen) ab Versanddatum. Sie können dies tun, indem Sie das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen oder eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einer Erklärung des Problems an shipping@roidtest.de senden.
Bitte beachten Sie, dass Meldungen, die nach Ablauf der 4-Wochen-Frist eingehen, nicht bearbeitet werden können.